Kia Ceed GT
7 jahre garantie

DYNAMISCHES FAHRGEFÜHL

Der Kia Ceed GT wurde weiterentwickelt und präsentiert sich noch dynamischer. Er wird von einem 1,6-Liter-Turbobenziner mit Direkteinspritzung angetrieben, zeichnet sich außen wie innen durch charakteristische Designmerkmale aus und verfügt über ein äußerst leistungsfähiges Sportfahrwerk.

Serienmäßig mit Recaro-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer. Spezielle Oberflächenmaterialien und eine vom Rennsport inspirierte Supervision-Instrumenteneinheit unterstreichen die Sportlichkeit.

Mit dem GT Mode setzt der Kia Ceed GT akustisch Akzente. Auch akustisch. In diesem Modus, der sich per Lenkradtaste einschalten lässt, verstärkt ein Sound-Generator das Motorgeräusch des drehfreudigen Turbobenziners und gibt dem sportlichen Fahrerlebnis auch eine klanglich angemessene Dimension.

Kia Ceed GT
Kia Ceed GT
Kia Ceed GT

BERATUNG UND VERKAUF

  • Maria Putzlacher
    Maria Putzlacher
    Beratung / Verkauf
  • Fabio Consoli
    Fabio Consoli
    Azubi-Automobilkaufmann
  • Gabrijela Mikac
    Gabrijela Mikac
    Automobilkauffrau

Verbrauchsangaben:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:
Ceed GT 1,6 T-GDI Schaltgetriebe, 150 kW (204 PS): kombiniert 6,8; innerorts 8,4; außerorts 5,8. CO2-Emission: kombiniert 155 g/km.  Energie-Effizienzklasse: D.
Ceed GT 1,6 T-GDI Automatik, 150 kW (204 PS): kombiniert 6,2; innerorts 7,1; außerorts 5,7. CO2-Emission: kombiniert 142 g/km.  Energie-Effizienzklasse: C.

Nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei uns und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.

Abbildung zeigt kostenpflichtige Sonderausstattung.