Kia Ceed Sportswagon
7 jahre garantie

SERIENMÄßIG: SICHERHEITS UND ASSISTENZSYSTEME

Frontkollisionswarner mit Notbremsassistent, Spurhalteassistent, Fernlichtassistent und Müdigkeitswarner gehören serienmäßig dazu. Weiteren Assistenzsysteme, je nach Ausführung sind: Stauassistent, intelligentes Parksystem, Spurwechselassistent, Querverkehrswarner und Verkehrszeichenerkennung***.

Der Kia Ceed Sportswagon hat zu seinem Vorgänger knapp zehn Zentimeter zugelegt und beim Gepäckraumvolumen (625 Liter) lässt er sich großzügig beladen.

Die Motoren haben gibt es von 74 bis 150 kW (100 bis 204 PS) und sie sind serienmäßig mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe kombiniert. Für die Benzinmotoren 1.4 T-GDI, 1.6 T-GDI und den Dieselmotor 1.6 CRDi mit 100 kW (136 PS) Leistung steht optional ein Doppelkupplungsgetriebe mit 7 Stufen zur Auswahl.**

Kia Ceed Sportswagon
Kia Ceed Sportswagon
Kia Ceed Sportswagon

BERATUNG UND VERKAUF

  • Maria Putzlacher
    Maria Putzlacher
    Beratung / Verkauf
  • Fabio Consoli
    Fabio Consoli
    Azubi-Automobilkaufmann
  • Gabrijela Mikac
    Gabrijela Mikac
    Automobilkauffrau

**Verbrauchsangaben:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km:

Kia Ceed SW 1,4 T-GDI mit Schaltgetriebe: innerorts 7,5-7,0; außerorts 5,0-4,8;kombiniert 5,9-5,6; CO2-Emission: kombiniert 135-130 g/km. Energie-Effizienzklasse: B.
Kia Ceed SW 1.4 T-GDI mit Doppelkupplungsgetriebe: innerorts 6,7-6,6; außerorts 5,0-4,8; kombiniert 5,7-5,5; CO2-Emission: kombiniert 129-125 g/km. Energie-Effizienzklasse: B.
Kia Ceed SW 1.0 T-GDI mit Schaltgetriebe (88 kW/120 PS): innerorts 6,5-6,3; außerorts 4,9-4,5; kombiniert 5,5-5,2; CO2-Emission: kombiniert 126-118g/km. Energie-Effizienzklasse: B.
Kia Ceed SW 1.0 T-GDI mit Schaltgetriebe (73 kW/100 PS): innerorts 6,5-6,3; außerorts 4,9-4,5; kombiniert 5,5-5,2; CO2-Emission: kombiniert 126-118g/km. Energie-Effizienzklasse: B.
Kia Ceed SW 1,6 CRDI Ecodynamicx+ 48V Mild-Hybrid (115 PS) mit Doppelkupplungsgetriebe: innerorts 4,3-4,2; außerorts 3,7-3,4; kombiniert 4,0-3,8; CO2-Emission: kombiniert 101-96g/km. Energie-Effizienzklasse: A+.
Mit Schaltgetriebe: innerorts 4,3-4,1; außerorts 3,7-3,4;kombiniert 3,9-3,7; CO2-Emission: kombiniert 102-98g/km. Energie-Effizienzklasse: A+.
Kia Ceed SW 1,6 CRDI Ecodynamics+ 48V Mild-Hybrid (136 PS) mit Doppelkupplungsgetriebe: innerorts 4,2-4,1; außerorts 3,9-3,7; kombiniert 4,0-3,8; CO2-Emission: kombiniert 104-99g/km.
Mit Schaltgetriebe: innerorts 4,2-4,1; außerorts 3,8-3,6;kombiniert 4,0-3,8; CO2-Emission: kombiniert 103-98 g/km. Energie-Effizienzklassen: A+

Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte des Kia Ceed SW wurden nach dem neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen. Die Motoren entsprechen damit der Abgasnorm Euro 6d-Temp.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem“Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei uns und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.

Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Wichtige Hinweise: Da die Typzulassung sämtlicher Kia Modelle und Varianten ab sofort anhand des neuen, realitätsnäheren Prüfzyklus „Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure“ (WLTP) erfolgt, kann es zur Erhöhung der anzugebenden CO₂- und Verbrauchswerte, und damit letztlich auch zu höheren Kfz-Steuerverpflichtungen kommen.

Abbildung zeigt kostenpflichtige Sonderausstattung.

***Die Fahrassistenz-Systeme dienen der Unterstützung und sind kein Ersatz für einen sicheren Fahrstil. Das Fahrverhalten muss stets den eigenen Fähigkeiten, den Regeln der Straßenverkehrsordnung sowie den Straßen- und Verkehrsverhältnissen angepasst sein. Fahrassistenz-Systeme sind keine Fahrautomatik. Weitere Informationen finden Sie in Ihrem Handbuch.