Kia Niro Hybrid
7 jahre garantie

PURE FAHRFREUDE

Verbindet mit dem Kia Niro Hybrid (HEV) das Beste aus zwei Welten. Bei Hybridfahrzeugen wie dem Kia Niro Hybrid arbeiten Verbrenner und E-Motor nahtlos zusammen. Eine Steuerelektronik aktiviert den jeweils effizientesten Antrieb: E-Motor, Verbrenner oder beide gleichzeitig.

Dieser Kia Niro HEV Crossover sprengt mit seiner Kraftstoffeffizienz Grenzen. Er meistert jede Straßen- und Verkehrssituation mühelos und bietet gleichzeitig außergewöhnlich hohen Fahrkomfort. Der Coasting Guide hilft Ihnen, Sprit zu sparen: Er analysiert vorausschauend Ihren Streckenverlauf und zeigt an, wann Sie den Fuß vom Gas nehmen können.

Er beinhaltet einen 1,6-Liter-Benzindirekteinspritzer (GDI), eine Lithium-Ionen-Polymer-Batterie, einen 32 kW starken Elektromotor und ein sechsstufiges Doppelkupplungsgetriebe (DCT). Sein modernes und markantes Design und sein hohes Komfortniveau machen den Kia Niro neben den konservativ designten Wettbewerbern zu einer auffallenden Erscheinung. Innen überzeugt der Kia Niro mit einem großzügigen Platzangebot und viel Beinfreiheit, modernem, hochwertigen Interieur und hoher Materialqualität. Dank der großen, variablen Ladefläche, lässt sie sich auf bis zu 1.425 l erweitern.

Kia Niro Hybrid
Kia Niro Hybrid
Kia Niro Hybrid

BERATUNG UND VERKAUF

  • Alexandra Dawidek
    Alexandra Dawidek
    Automobilkauffrau
  • Fabio Consoli
    Fabio Consoli
    Azubi-Automobilkaufmann

**Verbrauchsangaben:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert 4,2-3,7; innerorts 3,8-3,4; außerorts 4,5-4,0. CO2-Emissionen: kombiniert 99-86 g/km. Effizienzklasse: A+.

Die Werte wurden nach dem neu eingeführten “Woldwide harmonized Light vehicles Text Procdure” (WLTP) ermittelt. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei uns und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.

Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Wichtige Hinweise: Da die Typzulassung sämtlicher Kia Modelle und Varianten ab sofort anhand des neuen, realitätsnäheren Prüfzyklus „Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure“ (WLTP) erfolgt, kann es zur Erhöhung der anzugebenden CO₂- und Verbrauchswerte, und damit letztlich auch zu höheren Kfz-Steuerverpflichtungen kommen.

Abbildung zeigt kostenpflichtige Sonderausstattung.

***Der Einsatz von Assistenz- und Sicherheitssystemen entbindet nicht von der Pflicht zur ständigen Verkehrsbeobachtung und Fahrzeugkontrolle.